Rückgabe von Waren:

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung in ihrem ursprünglichen Zustand zurücksenden (bitte mit Sendungsnummer). Nach Erhalt der Ware wird der Kaufpreis erstattet. Alle Rücksendungen müssen über unseren Kundenservice angemeldet werden.

Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten:

Falls Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team und geben Sie die folgenden Informationen an:

  • Ihre Bestellnummer
  • Welcher Artikel beschädigt ist
  • Eine Beschreibung
  • Fotobeweise

Falls Ihr Paket bei der Lieferung beschädigt wurde, machen Sie bitte ein Foto und senden Sie es direkt an unseren Kundenservice. Alle Reklamationen zu beschädigten Paketen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Lieferdatum erfolgen. Ohne Nachweis von einem Mitglied unseres Support-Teams können wir keine Rückerstattung, Gutschrift oder Ersatz anbieten.

Ich habe den falschen Artikel erhalten:

Falls Sie versehentlich den falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team und stellen Sie uns die folgenden Informationen zur Verfügung:

  • Ihre Bestellnummer
  • Den Namen des Artikels, den Sie nicht erhalten haben
  • Den Namen des Artikels, den Sie erhalten haben
  • Ein Foto des erhaltenen Artikels

Umtausch:

Leider können Sie Artikel bei uns nicht direkt umtauschen. Wenn Sie einen Umtausch wünschen, empfehlen wir, den Artikel zurückzusenden und den gewünschten Artikel neu zu bestellen.

Für fehlerhafte Produkte:

Wenn das Produkt fehlerhaft ist, während des Transports beschädigt wurde oder anderweitig defekt ist, fallen keine Rücksendekosten an.

Wenn ich den/die Artikel zurücksenden möchte:

Falls Sie ein falsches Produkt gekauft haben, das Produkt nicht passt oder es nicht mehr wünschen, trägt der Kunde die tatsächlichen Rücksendekosten und ist verantwortlich für den Rücksendenachweis.

Rücksendeadresse:

Kontaktname: Wang Maoqin

Adresse: Lane 1177, Jianlan Road, Meixu Street, Yinzhou District,

Stadt: Ningbo

Postleitzahl: 315100

Provinz: Zhejiang

Land: China

Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice jederzeit zu kontaktieren: info@flair-hamburg.de Mo. - Fr. 10:00-17:00 Uhr

Stornierungsrichtlinien

Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns innerhalb von 24 Stunden benachrichtigen. Danach behalten wir uns das Recht vor, eine Stornierung abzulehnen, falls Ihre Bestellung bereits bearbeitet wird.
In diesem Fall bitten wir Sie, auf den Erhalt der Bestellung zu warten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.